Donnerstag, 3. Juli 2014

SOMMER-Fake-Wickelkleid...

... mein absoluter Lieblings-Kleiderschnitt ist
das Basic Wickelkleid von Ki-Ba-Doo alias Frau Liebstes.


Abgeändert als Kleid ohne Wickel und nur aus zwei Rockteilen statt drei.


Genäht aus dem LoveKeys-Farbenmix-Jersey von Swafing
 mit flieder farbenem Bündchen als Saum-Abschluss 
im Ausschnitt und an den kurzen Ärmeln.


 Mehr sommerliches Selbstgemachtes für uns Mädels gibt es bei RUMS.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow!
    Wunderschön! Und die passenden Schuhe hast du auch noch dazu! Wenn das man nicht ein perfektes Outfit ist!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! Schon wieder ein Frau Liebstes Kleid... Da muss ich vielleicht doch auch mal zuschlagen. Wickelkleider lieb ich nämlich sehr, hab aber nur noch keinen passenden Schnitt gefunden...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll geworden!! Ich wollte auch den tollen Lovekeys Stoff kaufen, aber mein Mann findet den altmodisch ;-(
    www.paulinettta.de

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus, ich trau mich da nicht ran, es sieht so aus als müsste man schön schlank sein

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist toll, vor allem als Fakewickelkleid... Ich brauch den irgendwann auch noch :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ♥♥♥ Danke für die Schnitterinnerung... Da wollte ich mir auch noch eine Sommerversion nähen :) Deine Stoffwahl ist großartig und steht Dir super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo SUPER schön sieht dein Wickelkleid au; und auch noch die passenden Schuhe; PERFEKT!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Stoff und toller Schnitt, steht dir richtig gut! Wow!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Total toll geworden! Steht Dir wahnsinnig gut. Ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Alltags-Kleid-Schnitt und das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus dein neues Kleid! Und die Schuhe find ich auch klasse ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  11. ohh, wie schön!
    hach, die lovekeys hätte ich ja auch noch so gerne...
    aber den Knaller finde ich ja die farblich passenden Schuhe :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. das ist richtig hübsch!
    ist das der graue stoff? er wirkt auf den bilder leicht lila, das gefällt mir richtig (auch die schuhe wirken leicht fliederfarben ;))
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderbar, steht Dir super und passt noch dazu prima zu den Schuhen! Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid! Ich mag den Schnitt jetzt auch ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid.
    Ich liebe diesen Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Kleid...echt der Knaller.Und aus dem Stoff gaaaaaaaanz toll.
    Viel Spass beim ausführen !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ist das schön!!! Bin ja nicht so der Wickelkleid-Fan, aber in der Fake-Variante gefällt es mir total gut! Und dann noch der tolle Stoff (mit den passenden Schuhen ;-) )!! Ganz, ganz toll!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht toll aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.