Dienstag, 8. Juli 2014

MY LENI BIRD LOVE Trägerkleidchen...



...nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle ist endlich für mein Kindchen entstanden. 
Ich wusste, das sie  Kleider mit Trägerchen zum Binden  und weiten Rockbahnen liebt.

Sie hat sich auch richtig  gefreut und es sofort anbehalten! 


Das liegt sicher auch an den Farben rosa und rot 
und dem tollen Stoff MyLeniBirdLove von Swafing.


 Die Passe hat sich auch gleich mal zum Besticken angeboten.
Somit gab es noch einen Herz-Apfel aus der gleichnamigen StickDatei zum Stoff.   


Betüddelt mit Zackenlitze und Häkelborte am Saum und fertig ist das Sommerkleid.


Und weil so gern getragen wird, liegt noch weiteres zugeschnittenes bereit.


 Mehr gibt es bei


Ich möchte mich auch noch ganz herzlich  für Eure lieben Kommentare und die vielen Seitenaufrufe von meinem LoveKeys Wickelkleid bedanken. Es freut mich immer total.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Sooooooo ZuckerSÜSS... ich mag das Trägerkleidchen auch soooo super gerne; muss ich auch noch unbedingt eins für diesen Sommer nähen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist wirklich wunderschön geworden.
    Ein richtiger rosa Mädchentraum.
    Ich hatte letzten sommer das kleid sogar mal für mich genäht, das obere teil war allerdings von der lorelady von jolijou.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist supersüß!!!! Und sind nicht diese strahlenden Kinderaugen der schönste Lohn für's Nähen?!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    dein Kleid ist ganz zauberhaft geworden. Ein süßer Mädchentraum.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.