Donnerstag, 31. Juli 2014

Helma mit Blumen-Wiesen-Huhn...

...ist mein neuer Ballonrock,




Der Rock ist aus dünnem Jeansstoff vom Stoffmarkt und bietet so viel Platz, 
das ich einfach drauflos sticken musste.


 Eine bunte Blumenwiese mit 
... Pusteblumen von Jolijou
,...große bunte  Blumen von Lila Lotta 
...und was passt noch zu Blumen auf einer Wiese?...das MyLeni- Huhn? Vogel? Hahn? (hat der eigentlich einen Namen?) 


Ich liebe den Schnitt, weil ich so auf Ballon-Röcke Stehe, nur Taschen bietet der Schnitt leider nicht. Also habe ich mir selbst beholfen und welche dran geschneidert.
 Gefüttert mit dem Innenstoff Jinny-Jou Dandy dance  Baumwolle passend zu den Pusteblumen.


Mein Kindchen findet den Rock auch toll und hat gleich mal gefragt, ob ich ihr auch einen nähe.
Klar, den Schnitt habe ich ja als Mama und Tochter Schnitt.

Mein Blumen-Wiesen-Huhn stelle ich  den  RUMS Damen vor 
und bin gespannt was sie tolles zu gackern haben.

Liebe Grüße 
Alexandra









Kommentare:

  1. Der Rock ist ja zucker geworden, bin ganz begeistert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Wenn ich sowas sehe, drängt sich mir doch der Gedanke auf, dass ich ne Stickmaschine brauch wenn ich groß bin.

    Liebe Grüße
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lässig! Sehr cool, perfekt mit den Stickereien und Taschen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. dein Rock gefällt mir sehr gut, könnte ich dir glatt mopsen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Der ist soooo toll geworden!!!
    Klasse Idee mit den Blumen und dem Vogel/Hahn... Und die Taschen, einfach perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja ganz, ganz toll, dein neuer Rock!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und so toll bestickt!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön! Angucken macht schon Spaß, das Glücks-Wiesenhuhn macht richtig gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht der cool aus!!! Toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll mit den vielen schönen Stickereien !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wie SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS... du bist aber ne gewaltige Stickfee geworden ;) ECHT SUPER!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst! Ich beneide wie immer alle die stolze Besitzer einer Stickmmaschine sind!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist wunderschön geworden. Und mit den farbenfrohen Details ein echter Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock. Den würde ich auch Anziehen. Im Partnerlook mit deiner Tochter sieht er dann bestimmt noch besser aus

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz geplättet. Der Rock ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  16. Super!!! Que falda tan bonita y las aplicaciones... Te ha quedado muy bien!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein toller Rock!
    Den würde ich auch sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der ist sooooo toll!!!
    Ich bin ganz vernarrt.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und tolle Schuhe hast du!!!!! :)

      Löschen
  19. Was für ein toller Rock ! Mit den ganzen Stickereien ist er echt soooo schön !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Rock steht dir gut.
    Ganz tolle Stickereien.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, was für ein zauberhafter Rock!
    Richtig süß und verspielt, da würde ich auch sofort hineinschlüpfen!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Rock sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.