Dienstag, 29. Juli 2014

ein rosa Rüschen Traum ...

...  ist der Rock nach dem Freebook von Mamimade bei uns geworden.



Eine super Idee um viele Jersey-Stoffbahnen-Reste abzubauen.


Ganz schön viel Fleißarbeit,
 die Rockbahnen erst mit Rollsaum versäubern, dann kräuseln 
und zusammengenäht an den Rock anbringen. 
Und dann noch gleichmäßig! 


Ist mir nicht wirklich gelungen, fällt bei dem Rüschen-Überangebot 
aber auch nicht jedem auf.


Dazu wird meist der Lilli-Jersey-Hut getragen und ein Tank-Top von Ki-Ba-Doo.


Das geht  nun zum 

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist aber ein klasse Outfit!!!!
    Der Rock steht auch noch auf meiner to-sew-liste....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje wie SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS... total das goldige Outfit...

    Ja wem sagst du das ;) ...das Röckchen ist nicht ganz so schnell genäht; aber dafür um so süss :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich ein Mädchentraum! Der sieht ja sooo entzückend aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ein klasse Rock!!! Und was für eine Arbeit - umso schöner, wenn er gern getragen wird, und das Wetter passt ;-)
    Das Freebook kannte ich noch gar nicht, das ist garantiert auch was für uns!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Rock ist richtig toll <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.