Dienstag, 22. Juli 2014

ein luftiges Hängerchen...

...trägt mein Kindchen am Liebsten bei der gerade bestehenden Sommerhitze.


Genäht nach dem Schnitt von hier aus rosa Baumwolle, 
grauer Spitzenborte am Saum und Bindebändchen an den Schultern.


Das Hängerchen bietet viel Platz zum besticken. 
Ich habe es mit der süßen Tinka Bella Luftfee ist von Zwergenschön aufgehübscht.


So lässt sich die Hitze gut aushalten.


Mehr gibt es beim

 Sommerliche Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. TOTAL SüüüüüüüüSS... ich musste eben sooo schmunzeln; den Schnitt habe ich am We auch wieder rausgesucht... möchte ich auch unbedingt noch eins für den Sommer nähen; geht so schnell und sieht zuckerSÜSS aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Würde meiner Kleinen auch gut stehen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Die Spitzenborte ist ein wunderschönes Detail für so ein Hängerchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleidchen!!!!
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist das süß! Tolle Kombi von Stoff, Stickie und Tüddelei - genau richtig für die derzeitigen Temperaturen!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.