Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli...


sind 12 Bilder vom 12. eines Monats,
 die von Draußen nur Kännchen gesammelt werden.

Als erstes ein schnelles Frühstück,


dann im Schwimmbad einen Spint befüllt


und so lange Kindchen ihren Schwimmkurs besucht,
 im leeren Außenbecken ein paar Bahnen geschwommen.
Es war richtiges Wellness-Feeling!


Im Garten trocknet die Wäsche,


die Bienchen sind fleißig,


und Kindchen macht Seifenblasen.


Ich bekomme Hilfe beim Hefeteig machen.


Beim Nachbar hole ich erfreut meine neue Musik ab.


 Kindchen macht Bügel-Perlen-Bilder,


während der Schoko-Hefe-Kuchen  fertig bäckt.


Für das  Kinderfest wird geschmückt,


 Quatsch mit Gummi-Bärten gemacht


und das vorletzte Spiel dieser WM geschaut.



Heute wird es noch spannender
und ich hoffe unsere 11 holen einen Stern.

Aufgeregte Grüße 
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.