Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS mit meiner Kugeltasche


Genäht aus robustem Jeansstoff.
Mit viel Platz  um My Leni Äpfel auf jede Taschenseite zu sticken... 
passend zu den Seitentaschen, die auch aus dem My Leni Bird Love Baumwollstoff sind.


 Durch meine Unachtsamkeit ist beim großen Apfel ein Fehler unterlaufen...
Weil sich die Sticknadel mit dem Webband vereint hat, ist der Rahmen nicht bis zum geplanten Ort gefahren und hat die Apfelblüte statt unten, oben, unter die Stiele gestickt und die Stiele und das Blatt  sind auch nicht so wie vorgesehen... 
Na ja der Apfel ist erkennbar!


 Die Tasche sieht aus wie eine keine Reise- oder Sporttasche, meinte mein Mann.


Meine Sportschuhe, Trinken und Handtuch passen wunderbar rein und somit ist das jetzt meine neue Sport-Kugeltasche.


Viele andere tolle Sachen gibt es bei RUMS 
und hunderte von Kugeltaschen sind bei Emma gesammelt.

Euch allen sonnige Pfingsten 
Liebe Grüße Alexandra


Kommentare:

  1. Die apfelige Kugeltasche ist echt toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du bist schon fertig. Ist doch erst Donnerstag.
    Aber auch ohne Druck hast du eine wunderschöne kugel-, äh sporttasche genäht.
    Der fehler fällt gar nicht auf. Zumindestens hätte ich es nicht gesehen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super, super SCHÖÖÖÖÖN; eine ganz tolle Farbkombi ... gefällt mir sehr GUT!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden!!!!! Der Fehler wär mir gar nicht aufgefallen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Kugeltasche. Der Fehler bei der Stickdatei wäre mir nicht aufgefallen. Ich finde sie passt super zum Jeansstoff. Viel Spaß beim sporteln bzw. zum Sport gehen :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hingerissen von deinem Taschen-Träumchen!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  7. Bin schwer begeistert....so eine wundervolle Tasche....wow...die Stoffkombi der Knaller.

    Ganz viel Freude daran !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist die schön!!! Streifen gefallen mir eigentlich nicht so sehr,
    aber Deine Kugel gefällt mir richtig gut!!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Variante der Kugeltasche. Tolle Stoffkombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, total schön und ganz anders! Großartige Stoffkombi, die gefällt mir richtig gut:)
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen
  12. Die Kugeltasche ist ja toll, da möchte ich irgendwie gerade einen Apfel essen ;) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugeltasche schaut wirklich toll aus! Und der Fehler am Apfel fällt mir auch jetzt nicht richtig auf :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tasche hast du gestickt und genäht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ist Deine Tasche geworden! Die Stoffkombi gefällt mir unheimlich gut, und auch die Stickdatei passt super dazu! Den Fehler sieht man übrigens nicht, wenn Du es keinem sagst ;-)
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Pfingstwochenende, das Wetter passt ja schon mal!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, was eine tolle SportKugelTasche... sieht ein bisschen "edel" aus für Sport, ich mag die Stoffkombi, vor allem der Streifen-Jeans mit den Äpfeln ... *schwärm*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die ist toll! Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.