Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS mit meine Krempeltasche

von der Taschenspieler2


So klein kann sie sein,
 wenn sie in die Reißverschlusstasche mit aufgesticktem Statement, von Zwergenschön gekrempelt wird.


Und wenn sie sich entfaltet, entspringt eine leichte aber riesengroße Tasche für Einkäufe,  Bade- oder Sportsachen.


Genäht aus leichten Jacken-Rest-Stoffen, die ich noch zu Hause hatte
und den Wachstuch-Staaars von Farbenmix, der sich so wunderschön besticken lässt.


Im Inneren sind richtig schöne Nähte. 
Diese hatte ich erst falsch und wie immer  rechts auf rechts zusammengenäht, weil ich es nicht verstanden hatte.
Dann hat es bei mir klick gemacht und ich habe das Prinzip verstanden
und  musste nochmal die erste Taschen-Seite  auftrennen.


Die andere Seite der Tasche ist mit den Pusteblumen von Jolijou bestickt.
Damit hatte ich angefangen und wollte auch die Reißverschlusstasche mit Blümchen besticken...
 bis mir dann die SavethePlanet-Stickdatei vor die Augen kam
und mir viel passender erschien.


 Meine Krempeltasche kommt in eine meiner Taschen, um sie im  Falle eines Großeinkaufs anstelle von Plastiktüten parat zu haben.

Damit geht es zum wöchentlichen RUMs 
und dem Taschspieler Sew along von Frühstück bei Emma, die ganz viele Krempeltaschen sammelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
Alexandra


Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Tolle Farben und Stoffe und Stickis!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super-super-schön... die Stoffe, die Stickis, alles...darf ich mir evt. die Idee mit der "save the planet"-Datei klauen, die passt ja echt perfekt dazu, finde ich !

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist deine Krempeltasche geworden! Die ganzen Farben gefallen mir super zusammen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön ! Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total klasse! Den blauen Staars finde ich eh so schön, und die Jackenstoffe passen perfekt dazu - genauso wie die Stickdatei!!!
    Klasse!!! Und den Sinn der Krempeltasche finde ich einfach genial, die muss ich auch noch unbedingt nähen!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil...bitte nicht in anderen Taschen verstecken,smile.Soooooooooo schöne Stöffchen,hachs.

    Und danke für deine lieben Worte !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Deine Krempeltasche ist wunderschön geworden! Tolle Farben! Die gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Farbkombi! Superschick ist sie, deine Krempeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist DIE schön! Einfach supertoll!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuaaaaahhh... ich weiss ich habe die Tasche gesehen; habe ich nichts dazu geschrieben.... Tzzzzzzz .... sowas aber auch ;) jetzt aber... ich finde die soooooooo genial; gefällt mir TOTAL!!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.