Donnerstag, 26. Juni 2014

mit kurzer Lady Carolyn zum RUMS

 Ich brauche noch ein paar Sommershirts und habe eines meiner Lieblingsschnitte Lady Carolyn  in Kurzarm genäht.
Diesmal auch eine Nummer kleiner, damit es etwas strammer sitzt.
Der verwendete rosa Anker Jersey von "Alles für Selbermacher" und der türkise Pünktchen-Jersey vom Stoffmarkt sind ja dehnbar.


Den  doppelten Einsatz habe ich mit weißer Spitze eingefasst.
 Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch gleich die kurzen Ärmelchen mit rosa Spitze aufgehübscht.
Sieht süß aus, aber an den Ärmeln ist das echt ungewohnt und fühlt sich sehr Blusen-mäßig an, weil die Dehnbarkeit weg ist.


Mehr tolle Sachen gibt es bei  Rund ums Weib

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Schickes Shirt! Sieht gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süss geworden,ist find das mit der Spitze wuuuuuuuuuuuuunderschön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper SÜSS... auch mit den Spitzen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ;-).

    Da bleib ich gerne als neuer Leser da, vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. oh die lady carolyn ist wirklich zauberhaft- soooo tolle farben ;-)

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Letzte Woche waren wir hintereinander, diese Woche beide in LadyCarolyn! Was kommt nächste Woche?
    Super ist sie geworden!! Und die spitze sieht klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus deine Lady Carolyn, passt alles perfekt zusammen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. perfekt für den Sommer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt. Die Stoffkombi ist super! Ich bin dem Schnitt hoffnungslos verfallen und habe jetzt schon meine 4. Version genäht. Diesmal auch sommertauglich mit kurzen Armen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Variante geworden!!!
    Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt sieht suuuper aus!! Die Spitze gefällt mir richtig gut!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :-)

    Ma die Farbkombi ist ja ein Traum!

    Sag - gibt es für diesen Einsatz oben eine Anleitung? Ich hab das schon sooft gesehen und rätsel immernoch rum wie man den näht?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    http://liebseligkeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.