Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo Madames...

mit den Namen Pimpinellskova.

Diese Schönheiten sind mit der  Stickdatei von Frau Luiza Pimpinella entstanden.

Die haben so süße Gesichter...
und ich kann mich  mit meinen Stoffen, Bändern und Borten richtig austoben. 


Die rechte Püppi hat gleich mein Kindchen haben wollen und ihre Figürchen darin versteckt.

Und nun zeigen sie sich beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. ohhhh!!!
    diese Damen sind der Grund warum ich es immer wieder bereue, warum ich keine größeren Rahmen habe...
    Deine sind super schick geworden!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt superklasse!!! Richitg tolle Stoffkombis hast Du da mit sooo vielen Verzierungen - super! <3
    Auf die Datei schiele ich auch schon seit langem... ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh die finde ich sooooooooo SCHÖN... wollte ich mir auch schon immer mal nähen... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.