Dienstag, 3. Juni 2014

der Taschenspieler 2 - Rucksack....

 ...mit meiner  Crossbag Variante.

Genäht aus dem abwaschbarem  Farbenmix Staaars ...
der sich sogar super mit den Pusteblumen von Jolijou  besticken ließ. 
Das hat mich richtig gefreut und ich war so begeistert das das geht.


Das Innenfutter ist aus  grau kariertem festen Baumwollstoff vom Schweden, so musste ich auch nichts verstärken.


Die Rückseite mit den  Crossbag Träger...


...  ideal zum Rad fahren. 



Damit geht es zu der Taschenspieler2 Sew Along Sammlung bei Frühstück bei Emma 
und zum Creadienstag

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche ...
liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Der ist ja super cool geworden!
    Und der blaue Staaars gefällt mir eigentlich noch besser, als der graue!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich supertoll geworden mit dem blauen Sternenstoff und der Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, nicht nur die Tasche selbst, vor allen Dingen der Stoff samt Applikation sind einfach grandios!
    So eine hätte ich auch zu gerne. Aber an Taschen wage ich mich mit meinen Nähkünsten sicher nicht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, der Staars gefällt mir als Tasche sehr gut! Und mit den Blumen perfekt!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Besonders mit der Stickerei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz WUNDERSCHÖN ist dein Täschchen geworden; gelle Sticken macht SÜCHTIG ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.