Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

heißt 12 Bilder eines 12. jeden Monats, gesammelt von Draußen nur Kännchen.

Der 12. Juni begann des nächtens, 
während ich noch fleißig an meiner Herrentasche nähte, bis sie fertig war.


Morgens mit Kindchen auf dem Weg zum Kindergarten.


Dann mal schnell ne Stunde Laufen, bevor es wieder zu warm wird.


Zum Frühstück gab es was frisches.


Ich habe die  Wäsche gemacht 


und vom Kindergarten nach Hause in der Eisdiele Eis geholt.


Wir waren barfuß im Garten 


und haben im Kirschbaum Kirschen gepflückt.


Die Kaulquappen beobachtet


 und Kindchen hat sich zum Abendessen Pizza gewünscht.


Der trockene Garten wurde gegossen.


Der Mond ist aufgegangen...


Und jetzt gibt es Fußball bis zum nächsten 12 von 12.
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz nach geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.