Dienstag, 20. Mai 2014

Rosa Primavera-Hafenkitz

ist  schon vor einiger Zeit entstanden...aber wurde nicht angezogen.
Mein Kindchen hat wahrscheinlich auf den Sommer gewartet.

Denn erst heute hat sie es anziehen wollen.
Genäht nach dem Primavera-Schnitt von Lillesol&Pelle,


extra aus rosa Hafenkitz - Jersey von Alles für Selbermacher
mit weiß türkisen Ringelärmeln und rotem Bündchen.


Damit geht es zum Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram.

Einen Sonnigen Tag
Alexandra

Kommentare:

  1. Super schöne Stoffkombi!
    Deine Tochter wußte dass der Sommer noch kommen wird und dann sollte das Kleid natürlich auch noch wie neu aussehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid, gefällt mir sehr gut! Könnte ich mir für meine Kleine auch gut vorstellen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super süss geworden <3 ... und wie läuft es mit deiner Neuen??? *neugierigbin*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Vielleicht trägt sie es im Sommer dafür ständig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Superniedlich!! Gefällt mir richtig gut mit der Stoffkombi!
    Und wie gut, dass das passende Wetter jetzt da ist, dann kann sie es ja ständig tragen... ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.