Mittwoch, 7. Mai 2014

My Leni Bird Love - MARKTTASCHE


Angefixt durch die tolle Aktion von Frühstück bei Emma,


 bei der Ihr so klasse Taschen präsentiert,  musste ich mir diese Taschenspieler 2 CD am Montag auch noch bestellen.
 Nur einen Tag später war sie da und ich konnte gleich mit der 
Markttasche starten und auch noch mitmachen.


Hier ist nun meine Rosa-Rote-Mädchentraum-Markttasche:


Mit Reißverschluss-Taschen auf beiden Seiten aus beiden MyLeniBirdLove-Baumwollstoff.


Mit vielen angenähten Webbändern und Schrägband an der Taschenoberkante.


Der rot weiß gestreifte Aussenstoff und das Wachstuch der Innentasche sind vom Möbel-Schweden.


Ich bin richtig begeistert von der CD.
Durch das hilfreiche Näh-Video habe ich den Taschenboden perfekt hinbekommen und auch die Taschenfalterei  ging viel schneller.


Ich freue mich auf die nächsten Wochen und viele neue Taschen,
ein Materialabbau
und auf Eure Taschenbeispiele.

Liebe Grüße
Alexandra



Kommentare:

  1. Die ist super klasse geworden!! Dein Taschenboden perfekt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja toll!!!! Würd ich auch sofort mit shoppen gehen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum...soooooooo megatoll..wahnsinnstasche..also ich bin begeistert...wundervoll... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl!!!!!
    Die ist super toll geworden!!!
    Es war definitiv die richtige Entscheidung, die CD zu kaufen!
    Ich bin auf deine nächsten Taschen gespannt, bei der Vorlage!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist supertoll geworden! Damit würde ich auch gerne einkaufen gehen ;-)
    Traumhaft!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass du mitnähst! Und dann beginnst du gleich mit so einer famosen Markttasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.