Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine neue Chevron-Tasche

nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.


 Der Schnitt hat  mir schon lange gefallen, 
wegen der Form, der Größe den Tragemöglichenkeiten und natürlich dem Chevron-Muster.


Die Innentasche ist schön hell durch rosa Baumwollstoff mit Sternchen. 


Das Chevronmuster ist aus  Baumwollstöffchen vom Stoffmarkt entstanden.
 Der braune Stoff ist ein Jeansstoff.


Die Nähte habe ich  mit ordentlich Paspeln versehen.
Minimal verziert mit einer Häkelborte und ein Chevron-Webband unter dem Reißverschluss.   


Meine Sommertasche geht  zu  Rums, 
wo wieder hunderte Ideen gezeigt werden.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Schöne Tasche würde mir auch gefallen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    also erst mal ein riesiges Kompliment...deine Tasche ist Hammer,ei,eie,ei...bin sehr beeindruckt....und dann noch die vom Vorpost....Waaaaaaaaahnsinn...weiss gar nicht wo ich hingucken soll.Wann nähst du das denn alles ????

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden! Eine ganz tolle Stoffwahl hast du getroffen! Die harmonieren alle perfekt miteinander!
    Ich hoffe, dass deine Paspeln besser halten, als bei meiner Chevron-Tasche! Die haben sich leider aufgelöst.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil! Ganz super geworden!

    Ganz liebe Grüße! Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Ganz ganz toll geworden!
    Viel Spaß damit...
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine neue Tasche sieht richtig klasse aus. Hammermäßig schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht ganz toll aus!! Die Stoffwahl ist super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist auch wieder total schön geworden!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist superschön, und hach, der Schnitt liegt hier auch schon ein Weilchen, aber ich kam noch nicht ran. Deine Tasche ist Ansporn, jetzt vielleicht doch auch endlich mal die Chevron für mich zu nähen. Danke für die schönen Fotos und den Anstoß!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Deine Tasche ist traumhaft geworden!!! Die ist echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein Hammer-Teil!! Super schön!
    Der braune Jeans ist super zu dem gemusterten Stoff!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  13. tolle Tasche. War das eine Arbeit! ich glaube, die kannst du nicht nur im Sommer ausführen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,

    das sind genau "meine" Farben, deshalb kann mir Deine Tasche nur gefallen. Ein tolles "Teil" hast Du da genäht - viel Spaß damit.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.