Montag, 12. Mai 2014

Meine 12 von 12 im Mai



Der Tag fängt bei mir wieder mit Kopfschmerzen an 


und deshalb geht es erstmal zum Hausarzt


Ich soll viel trinken 


und gehe erstmal wieder ins Bett.


Noch ein bisschen Probesticken an meiner neuen Maschine


und dann in den Kindergarten.


Kindchen will zu Oma, bei der es  Fußball-Karten gibt.


Die bildschöne "Jungfer im Grünen" wird im Garten bewundert.


Die Radieschen wachsen


und die Bienchen sind fleißig. 


Das Wechselhafte Aprilwetter im Mai bringt einen Regenbogen hervor.


Auf der Couch  arbeite ich an meinem Langzeitprojekt weiter.


Das sind meine 12 Bilder vom 12. Mai, 
die wie immer bei Draußen nur Kännchen gesammelt werden
                
Lieben Gruß 
Alex



1 Kommentar:

  1. Oh, Kopfschmerzen klingt nicht gut! Da wünsche ich erstmal gute Besserung!!

    Und Glückwunsch zu deinem neuem maschinchen!! Was ist es denn genau geworden!!!! Bin ganz neidisch, denn das sieht nach einem größeren Rahmen aus????
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.