Sonntag, 4. Mai 2014

Helfen....

mit

 die Aktion bei der Spenden für Natalie, gesammelt werden. 

Daher hier meine kleine Spende in Form eines 
Glückspilz Ballonkleider



In der Größe 98 aus frühlings-grünem Vichycaros mit Bündchen an  Hals, Arm und Saum.


Ein Webband ziert den Nacken,


und vorn  ein Velourbügelbild.


Wer dieses Süße Kleid haben will kommentiert bitte und schreibt sein Gebot dazu.
Mein Angebot geht bis 7.Mai 24 Uhr.
Porto und Versand übernehme ich.
Den Preis für das Kleidchen spende ich zu 100% an das Konto von HelpNatalie

Bitte schaut Euch auch die anderen Versteigerungen hier an...
vielleicht ist ja noch was dabei, was Ihr schon lange sucht.

Seid gegrüßt
Alexandra

Kommentare:

  1. ich starte gerne mal mit 10 euro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    für diese tolle Aktion und das wunderschöne Kleid biete ich auch gerne mit. 25 Euro ist mein Gebot.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich es doch mal mit 30.-€!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei zwei eins Deins... Liebe Sarah es freut mich das Du mein Kleid ersteigert hast. Ich melde mich per Mail. Gute Nacht. Alex

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.