Donnerstag, 29. Mai 2014

Häkeln für mein Wolldascherl

Ich bin grad Taschen näh wütig...
Hier meine Wolldascherl nach dem Schnitt von  Farbenmix,
 weil ich gelegentlich häkel...oder habe ich mit dem Häkeln angefangen,  damit ich mir dieses süße Dascherl nähen kann...???


Die Klappe habe ich mit Paspel versehen 
 und mit dieser Stickdatei von Zwergenschön bestickt,
denn wenn mal nichts geht...passt dieser Spruch immer!


Die Öse hat mich die meisten Nerven gekostet! 
Sie ging erst beim fünftem mal rein und ist immer noch schief!
Aber sie erfüllt ihren Zweck.
Nun kann ich mein Häkelzeug überall auch SCHÖN mitnehmen und  
zeige mein neues Wolldascherl den anderen tollen Rums-Damen!

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Super schick ist dein Wolldascherl geworden!
    Und schön die neue Sticki nutzen. Sehr gut! Gefällt mir!!!
    Gut dass ich nicht häkeln kann und auch nicht damit anfangen werde!! Wenigstens eine Tasche weniger....
    Nachdem meine Große mich heute fragte, ob ich Taschensüchtig wäre, ich würde ja nur noch Taschen nähen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Grund, um mit dem Häkeln anzufangen ;-)
    Superschön ist Dein Dascherl geworden, und die Stickdatei ist eh genial!
    Mit dem Häkeln werde ich wohl nicht anfangen, aber so eine Tasche hätte ich ja auch gern...
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden!!! Die Sticki ist bei mir auch grad wiedermal im Einsatz :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.