Mittwoch, 28. Mai 2014

die Tropfentasche...


nun noch schnell zum

Ein Taschen-Schnitt um Stoffe abzubauen, 
zum kombinieren und mit Webbändern und Borten aufzuhübschen.



 Mit ausreichend Platz zum besticken....
Deshalb habe ich passend zum Apfelstoff die Außentasche 
mit  einem großen Apfel von der LilaLotta Stickdatei MyLeni von Huups bestickt.


Im Inneren habe ich einen alten, hellen retro Stoff verwendet 
und noch eine Tasche angebracht.


Und der außen liegende Reißverschluss, der die Tasche verkleinert, wenn er geschlossen, ist hat mich eine Menge Zeit gekostet.  
Ich musste eine Reißverschluss-Seite nochmal auftrennen, nachdem die Außentasche schon zusammengenäht war, weil eine Zähnchenseite nach unten geschaut hat und der Reißverschluss nicht zu ging.


Aber jetzt ist sie endlich fertig und gefällt mir richtig gut. 

Und weil ich sie gestern fertiggestellt habe passt sie noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Toll geworden deine Tropfentasche! Gefällt mir gut die Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super geworden.
    Tolle farb- und stoffkombi. Das grün - blau gefällt mir total.
    der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    ich bin begeistert, da ich ha eigentlich so gar nicht mit der tasche warm werden konnte.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Bin hin und weg............super schön und apfelig,schmelz...eine richte Traumtasche.

    Dir und deinen Lieben einen schönen Feiertag

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh was ist die SCHÖN geworden; und du bist fleissig am Sticken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.