Sonntag, 13. April 2014

Meine 12 vom 12. April

einen Tag verspätet 
aber mitmachen ist ein Muss


mein Tag 12 im April beginnt auf der Arbeit


Feierabend ist dann am frühen morgen


ruhige Heimfahrt wenn es hell wird


nachmittags erster Kaffee in einem neuen Kaffee in der Stadt


 auf dem Spielplatz geht Kindchen  ihrer Lieblingsbeschäftigung nach


im Garten blüht es 


und die Wäsche trocknet 


mein neuer Stoff ist angekommen


und Kindchen gestaltet  ihren eigenen Stoff 


die Tomaten wachsen


Bibi wird jeden Abend  ausgewählt


und ich muss meine Sachen wieder im Spint verschließen.



Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. ...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.