Dienstag, 8. April 2014

erster ZweiLagenRock

nach dem gleichnamigen Schnittmuster  von Lillesol & Pelle
ist entstanden.


Diesmal habe ich ordentlich aufgepeppt
mit farblich passenden Paspeln  an den Taschen
und an jedem Rockteil eine Häkelborte.


Der Oberrock ist aus dünnem Jeans-Stoff, 
der Unterrock aus Hamburger Liebe TulipsDutchLove Baumwolle.


Ein zuckersüßer Rock mit dem farblich passendem Lina-Shirt . 




Auch zu finden bei Meitlisache, Kiddikram und Creadienstag, wo noch viel mehr zu sehen ist.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Da würde ich sagen, das perfekte osteroutfit steht. Vor allem der Rock ist spitze geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi für den Frühling und so süß mit Spitze.
    Ich habe mich jetzt auch mit Spitze eingedeckt, es wirkt so schön verspielt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Kombi!!!! Besonders der Rock ist toll!!!! Bleib direkt mal hier ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Kombi. Die Stoffauswahl finde ich besonders schön

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist ja soooo schön und der Rock, ja den würde ich auch tragen;-).
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie toll. Die Kombi. Voll schön. Und die Häkelbordüren, süss.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo GOLDIG die KOMBI <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Kombi.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.