Dienstag, 1. April 2014

das erste Sommerkleid

 in diesem Jahr
a la 
in der Größe 104/110 ist entstanden.



Genäht aus den Baumwollstoffen JinnyJou von Jolijou und rosa Stenzo Sternchen 


 mit Kam Snaps in orange


und pinkem Schrägband am unterem Saum mit sichtbarem dreifach Zickzack Stich.


Meinem Kindchen passt es ganz wunderbar und mit Schoki durfte ich mal schnell Fotos machen. 

Das war bestimmt nicht das letzte Kleidchen nach diesem Schnitt.

Was es sonst noch gibt ist heute beim Creadienstag zu sehen.
Mehr für Kinder bei Kiddikram und extra für Mädchen bei Meitlisache.

Ganz lieben Dank für das Kommentieren meines letzten Beitrags.
 Ich habe mich riesig gefreut.

liebe Grüße 
Alexandra





Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid hast du da gezaubert :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schick! Ich habe den Schnitt heute auch entdeckt und gleich mal fein gespeichert :-)
    Eine Größe habe ich schon zugeschnitten - geht ja ratzfatz :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss und die Stoffe sind ganz einfach nur zauberhaft.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Bestechungsversuche....
    ein sehr süßes kleid ist es trotzdem geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr SÜSS geworden... muss ich unbedingt auch nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das hübsch! Ich bin ja auch ganz verliebt in diese Kleidchen, die sind so schön flott genäht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool. Will meiner Kleinen auch aus der Jolijou Stoffkollektion ein Alles für Selbermachen Kleidchen nähen... da bekomme ich hier schon richtig eine Vorstellung von =). Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.