Donnerstag, 27. März 2014

Retro Wickelkleid ...

...mein Drittes! 
Aber diesmal kein Probeteil und  keine Änderungen während dem Nähen....
aber wieder nach dem Wickelkleid-Schnitt von Ki-Ba-Doo nur ohne wickeln.


Aus einem Retro-Jersey vom Stoffmarkt, bei dem ich sofort wusste was ich damit nähen will.


Den Ausschnitt habe ich mit rotem Bündchen eingefasst, so liegt der Stoff besser an.


Ich bin total happy, weil dieser bunt gemusterte Stoff als Kleid nicht so aufträgt.


Das zeige nun bei Rums 
und bin gespannt was Ihr so für Euch gemacht habt.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo
    Den Schnitt hab ich!!! ;) Kommt bei mir als nächstes dran, liegt auf dem Zuschneidetisch und wartet auf Stoffiges ;)
    Sieht sehr schön aus und fällt gut. Stoff und Muster gefallen mir auch gut.
    Kommt der Schnitt von der Größe gut hin?

    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani, ich nähe immer gr. 44 wegen meiner Oberweite bei den Fr.Liebstes Schnitten und verlängere meist die Ärmel.Habe aber auch sonst eine Kleidergröße von 42-44 und oder XL. LG Alex

      Löschen
  2. Sieht super super SCHÖN aus; der Stoff passt so schön zu dem Wickelkleid; und steht DIR TOTAL GUT!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Kleid geworden. Bei all diesen Wickelkleidern bekomm ich auch bald Lust eins zu nähen. Aber ich bin nicht so der Kleidertyp...
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Frühlingskleid....wowowowowow..der Stoff ist aber auch zu süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht wirklich super aus!!!! (in der farbe hab ich den stoff auch noch *hihi*)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Wickelkleid sieht wirklich toll aus !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Wickelkleid.Superstoff,toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. super schön...Stoff und Schnitt passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Kleid, der Stoff ist sooo schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber toll geworden.!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. der stoff gefällt mir und den schnitt muß ich mir gleich mal
    genauer anschauen. hübsches kleid!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht steht dir total gut!! Tolle Stoffwahl...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.