Donnerstag, 13. März 2014

für Drunter...


...habe ich mir Hot Pants nach dem Schnitt von CZM genäht.




 Das hatte ich schon so lange vor, um mal meine Reststoffe zu reduzieren.


 Die sind schneller genäht als gekauft.


Heute ausnahmsweise mal keine Tragefotos...
aber ich kann Euch sagen sie fühlen sich angezogen  bequem und warm an, muss wohl an dem Jersey liegen.


Da werden noch einige mehr folgen.

Und nun wird gerumst und bei den anderen geschaut.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Sehr cool!!! Fast zu schade für drunter.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Stylisch! Ich dachte mir die kann man locker aus resten machen, aber so eine U Hose braucht ganzschön Stoff, erst recht die für Männer. wegen der Übergangsjacke... man kann Ladybella gefüttert oder ungefüttert nähen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boar die sind total klasse....die Stöffchelchen so süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Lol - was meinst du, was gerade unter meiner Maschine liegt ;-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. hihi...seeeeeeeeeeeehr COOOOL!!!!!!!
    love ♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.