Dienstag, 25. März 2014

ein paar Oberteil-Basics...

...nach den Schnittmustern  von Ki-ba-doo sind für mein Kindchen entstanden:

ein Tank Top für drunter, das nicht mehr ausgezogen wurde und ich noch ein paar nähen soll.

drei Linas... mein Lieblingsschnitt forever

 aus den DutchLove Jerseystöffchen von Frau Hamburger Liebe 





und ein Raglanshirt  mit Rundhalsausschnitt
für zum drunter anziehen, weil es für die Kurzarm-Linas noch kalt ist.


Nun Fehlen noch ein paar Basics wie Leggins & Röcke für unten...


Damit geht es jetzt zum Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram.

Liebe Grüße 
Alexandra







Kommentare:

  1. Super geworden, durch die Bank weg, alle!!!
    da ist dein Töchterchen ja erstmal wieder versorgt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr SÜÜÜÜÜÜSS... ich liebe Lina ja auch so SEHR :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Shirts alle mega schick.
    Wir haben das Schnittmuster Lina auch gerade für uns entdeckt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.