Donnerstag, 20. März 2014

Come on AYLIN...

...summe ich schon die ganze Zeit,
während ich mir doch noch was gerumst habe !


 Das Shirt von CinderellaZwergenMode mit dem Namen Aylin hat es mir angetan.
                        

 Genäht aus Jersey mir dicken Streifen in petrol dunkelblau vom Stoffmarkt,


und mädchenhaftem lila gepunktetem Halsausschnitt.


 Am besten gefällt mir, das es vorn mit Gummiband gerafft wird , 
weil es so schön vom Vorbau ablenkt.

Damit bin  ich wieder bei Rund ums Weib dabei!
Bin gespannt was es da heute wieder alles zu sehen gibt...

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt,das geraffte ist Hammer und der Ausschnitt ganz süss.
    Das Lied kenn ich auch noch gut,das waren Zeiten,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Klasse mit dieser Raffung!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hat der stoff. Und der streifenverlauf wird hierbei ja auch super klasse. Eben nicht einfach nur quergestreift.

    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff passt hervorragend zu dem Schnitt! Fesch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.