Donnerstag, 20. Februar 2014

Schmuckstücke...


die ich schon lange bewundere, doch nie richtig gewusst habe wie. 

Da nun aber dieses tolle Video raus kam, war mir einiges klarer. 


 Und so nahm ich die langen Filz-Streifen - Reste von hier 
und habe sie mit  Webband von  alles für Selbermacher verschönert.



Um meinen Arm gewickelt und mit KamSnaps geschlossen. 

Fertig.

Bin ja nicht so der Schmuckträger...
aber die Wickelarmbänder sind so leicht, ich spüre sie kaum.

Das geht jetzt zu Rums, wo noch hunderte andere tolle Sachen zu sehen sind.

Liebe Grüße 
Alexandra





Kommentare:

  1. Sowas will ich auch mal machen ;-). Gefallen mir super gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll.....gefallen mir supi !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeeh schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal richtig schick geworden!
    Ich habe mir auch schon einige genäht, aber leider stören sie mich meistens an den Armen, sowie auch Uhren.... Und dann landen sie alle wieder in der Ecke!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber schön. muss ich mir direkt merken.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Armbänder sind toll!!!
    Mit dem schwarz-silber Webband hab ich mir auch schon mal ein ähnliches gemacht! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! So längere und schmale muss ich auch mal machen!
    Sehen toll aus ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus!!!! Dann können wir ja mal im Partnerlook gehen :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.