Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine 12 von 12 im Februar 2014




Sieht nach tollem Wetter aus. 
Ich müsste mal Fenster putzen und die Deko-Sterne abmachen.

Kindchen in den Kindergarten bringen

Im Garten läuft die Regentonne über 

und die Schneeglöckchen sprießen überall.

Dann mal schnell in den Wald, so lange die Sonne noch scheint

und durch den Matsch. Herrlich das Gefühl danach.

Vor meiner Mauer ein paar Selbst-Auslöser Fotos geschossen... für morgen.


Kindchen zieht den Parkschein 

weil wir zum Tanzen gehen.

Alles selber machen... Schuhe anziehen 

 und  sogar den Reißverschluss selber zumachen!

Heimfahrt über unsere Brücke.


Und war Euer Tag auch so sonnig?


Mehr 12 von 12 Bilder gibt es bei Draußen nur Kännchen.

sonnige Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.