Donnerstag, 6. Februar 2014

Mausgrau ohne Wickel


Ist etwas langweilig, weil mir Farbe fehlt, 
aber mit Blümchenstoff im Rockteil sah es aus  wie eine Schürze &
 mit Blümchen- Einsatz zwischen Rockteil und Oberteil sah es an mir aus als hätte ich eine  zusätzliche Speckrolle. 


 Nun ist mein  Wickelkleid  nicht zum wickeln, nur einfarbig  aus grauem Jersey 
 aber mit blauen sichtbaren Ziernähten, die super zu den Blümchen gepasst hätten. 
Jetzt passen sie zur Jeans die ich drunter trage.


Normalerweise gehen die vorderen Oberteile bis zur Seitennaht, aber durch die zwei Rettungsversuche sind sie etwas kürzer geraten, aber es passt noch.


Ich liebe es trotzdem.



Mehr von anderen gibt es bei RUMS

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Oooooooohhhh, so in Mausgrau ohne Wickel ;) ... gefällt mir dein Kleidchen aber auch sehr gut...

    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden! Schlicht muß auch mal sein!!! Da hatten wir ja die gleichen Probleme mit dem Kleid....
    Aber jetzt sitzt es auf alle Fälle super!!!!
    LG Kristina!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus, vielleicht auch gerade WEIL es so schlicht ist.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. So schön schlicht siehts genau richtig aus! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.