Dienstag, 4. Februar 2014

eine Glücksklee HOLLY ...

weil die von hier so schön ist musste noch eine entstehen.
Ich danke Euch für die vielen  lieben Kommentare letzte Woche.

Genäht nach dem Holly-Schnitt von CZM 


  aus brombeer farbenem  Sweat von Buttinette,


mit rosa Glücksklee Interlock von Hamburger Liebe 
 und rot rosa Steifen-Jersey im Kragen und Innenrock.


Mehr Mädchen Sachen gibt es bei Meitlisache und Kiddikram 
und viel Selbstgemachtes beim Creadienstag.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. SUPER SUPER SÜÜÜÜÜSS... den Glücksklee mag ich auch sooooooo gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse geworden!
    Danke für deinen netten Kommentar!! Aber die erste Version ging leider wirklich gar nicht...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Schnitt - kannte ich noch nicht :)

    Und das Kleid ist toll geworden! Würde meiner Tochter sicher auch super gut gefallen - und Klee geht immer (haben wir so im Namen ;) )

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total süss...und mit der goldigen Leggings darunter total schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi. Ich mag diese Farben.

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.