Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine Malova ....

...darf bei mir nach der Pink Lova für mein Kindchen nicht fehlen!
Mein neuer Herbst Winter Parker nach dem Schnitt Malova von Frau Liebstes.


Von Bonnybee sind  der DirtyLila Jackenstoff  und der Innenstoff  Microplüsch Zottel  in grau.


   Die Paspeln habe ich aus Reflektorband selber gemacht.


 Statt Ösen für die Kordeln habe ich Knopflöcher genäht und  
der lange YKK Reißverschluss geht bis zum Kinn.


An Kapuze und Ärmel sind Ringel-Bündchen in Lila Petrol, 


  rosa Pünktchen auf braunem Baumwollstoff für die Ärmel innen
 und den Untertritt am Reißverschluss,


und damit die Jacke auch schön warm hält, habe ich sie zusätzlich mit Transulate gefüttert.

Nun zu RUMS
wo ich später noch stöber, was alle anderen für sich gemacht haben.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Klasse geworden, jetzt dürfte es also doch endlich mal kalt werden :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schöööön.....bin schwer verliebt...hachs.Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim ausführen und einkuscheln.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön.
    Eine schöne Farbkombination.
    Steht dir wunderbar.
    Der Stoff für meine Malova ist heute endlich hier angekommen...,
    mal sehen, wann ich meine fertig habe.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malova ist echt klasse geworden. Da kann ja der richtige winter jetzt kommen.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!! Warum nur sehe ich in meiner aus wie eine Presswurst und alle anderen nicht??? Kann ich deine haben? :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll geworden! Wahnsinn!!! Echt toll, und steht dir sehr gut.
    Ich habe für meine Malova auch Knopflöcher statt Ösen genommen, find ich 1000 x besser.
    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dirty lila? Hihi. Deine Jacke ist toll geworden!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN geworden, du Fleissbienchen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. waaah! ich muss mich hier erstmal eintragen!! so viele Sachen hast du genäht!! Klasse!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Version der MALOVA!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.