Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Lillosol & Pelle Kosmetiktasche ...

 Den Schnitt gab es im Adventskalender hier
Wer das genähte Täschchen dann noch verlinkt, hat die Chance, ein Jahr  die neuen Schnittmuster von Lillesol & Pelle zu gewinnen.

Meins ist  aus Folklore Herz Stoff 
und Happy mini Bizzi Stoff von Hamburger Liebe genäht.


Ein Herzchen Schnippel an der Seite und Webband auf der Nahtkante sind meine Art zu betüddeln.


                               Gefüttert ist mein Täschchen mit rosa Stoff mit weißen Sternen Stoff.


Mein Beitrag zum ersten  Creadienstag 2014.

liebe Grüße
Alexandra



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden...tolle Stoffe
    viel Glück!!!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...... die ist so schön und süß..........
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Haaaappy NEW YEAR liebe Alex... dein Täschchen ist super super schön geworden; ich drücke dir ganz FEST meine Däumchen...

    Und ich sehe nicht deine neusten Posts bei mir; WARUM NUR??????

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.