Montag, 13. Januar 2014

meine 12 von 12 im Januar 2014

einen Tag verspätet, weil ich gestern mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen bin.

Ein schöner Tag beginnt mit 
gefrorenen Dächern und blauem Himmel.

Die Eier kochen,

der Tisch ist  gedeckt

und der Eierschalensollbruchverursacher kommt zum Einsatz.

Lecker Vitamine

da Tanzen sogar die Puppen.

Ich schneide und klebe für mein Groß-Projekt.

                                           Auf der künstlichen  Eisbahn ist ganz schön was los.

Im Kindertheater bewegen sich die Marionetten

 die danach noch genau betrachtet werden .

 Kaffee und Kuchen gibt es bei Freunden.

und wieder zu Hause wird gebügelt beim Polizeiruf.


Mehr 12 von 12 Einblicke sammelt Caro von Draussen nur Kännchen

Ein schönen Wochenstart 
liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.