Donnerstag, 30. Januar 2014

mein WICKELKLEID

 Als FRAU Liebstes letzte Woche Ihren neuen Schnitt bei RUMS gezeigt hat, 
war ich hell auf begeistert und wollte den Schnitt vom  Wickelkleid sofort.

Am Montag habe ich mir gleich den Schnitt zugelegt,
 Dienstag zugeschnitten und angefangen zu Nähen,
gestern Abend fertig genäht und 
heute morgen draußen Selbstauslöser Fotos geschossen.


Genäht aus petrol-farbenem ViskoseJersey, 
den ich wegen der Farbe mal gekauft hatte aber nie wusste wofür.
Gelangt haben die 2 Meter  auch nicht und so kam noch ein Rest Lila Jersey dazu.


 Ich habe meine ersten  Brustabnähern genäht und siehe da, 
jetzt sind auch die Falten unter den Armen weniger.


Mit langem Wickelband für die Schleife hinten, vorne oder an der Seite. 

Die nächsten Kleider werden folgen ... ohne Wickeln, ohne Arm aber mit Baumwollrock... usw.

Ich bin gespannt wie viele Wickelkleider heute bei RUMS zu sehen sind.
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön...ich mag die Kombi petrol lila....lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - die Farbkombi finde ich toll!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus und die Farbkombi finde ich auch richtig klasse!
    Überlege auch noch ob ich den Schnitt "brauche"

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schnitt und die Farbkombi finde ich klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOhhh hast du es noch geschafft; ist toll geworden!!!! Muss ich mir auch unbedingt nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden! Das e-book hab ich gestern auch gekauft und fürchte, dass ich erst nächstes Wochenende Zeit zum nähen haben werde :-(
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schoen...dein wickelkleid gefaellt mir sehr gut und es steht dir ausgezeichnet.....
    viele liebe gruesslein
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.