Dienstag, 28. Januar 2014

Holly, Yara und DinoMütze ohne Zacken

Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal. 


                Das Holly-Kleid von Cinderella Zwergenmode hat mir schon hier extrem gut gefallen,
      daher musste ich es endlich mal Nähen, solange noch Winter ist und es doch noch kalt werden soll. 



 Schön kuschelig, weil es aus dickem Sweat von Bonnie-Bee 
                                           und Hamburger Liebe lila Daisy Interlock genäht ist.


Passend dazu eine Yara-Leggings nach dem Schnitt von Cinderella Zwergenmode 
aus rosa lila gestreiftem Jersey.


Und noch eine richtig schöne warme Mütze, die ich auch schon seit letzten Winter nähen wollte,
nach einem Tutorial von  Hamburger Liebe.


Mit Teddyplüsch innen und Interlock mit türkisen Herzchen außen,
 ist die Mütze doch etwas groß geworden.


Doch  sie wird aufgelassen!


Diese Sachen gehen zu Kiddikram, Meitlisache und Creadienstag, wo es noch hunderte Sachen zu bestaunen gibt.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Oh sind deine Sachen schön geworden!! Tolle Stoffe, schöne Kombi :-) Gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder sind sehr schön geworden. Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh Alex... wie schön ist denn bitte die Kombi geworden; echt so so SWEET... bin ganz hin+weg... echt TOLL und die Bilder von deiner Süssen *Hachzzzz*:)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süsses Outfit! Sieht wirklich klasse aus! Und man sieht dass deine Kleine sich rund um wohl fühlt!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie zuckersüß die Kombi und dem Zwerg gefällt das Fotografieren auch sichtlich gut :0) prima, ich will mehr sehen :0) Favorit ist die Mütze für mich :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, wie süß ist das denn? Wirklich zauberhaft. Das Kleid kannte ich noch gar. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ja eben schon mal kommentiert und jetzt hab ich Gänsehaut. Den türkisen Stoff mit den Herzen hab ich auch gerade auf der Maschine….. Sehr sehr schön geworden. Genau mein Geschmack :-) LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.