Donnerstag, 5. Dezember 2013

was fruchtiges...

ich dachte schon ich muss den heutigen RUMS aussetzten, denn mein Schrank ist weitestgehend voll.
Aber dann ist mir doch noch eine Sache eingefallen die ich schon ewig nähen wollte!
Bis heute besaß ich kein selbst genähtes Nadelkissen.
Doch seit heute und dank dem inneren Druck bei Rums mitmachen zu wollen...


gehören mir gleich zwei solcher Früchtchen.


 Schnell genäht nach der Anleitung aus der aktuellen Mollie makes ...


 mit zwei Wäscheknöpfen unten...


 damit ich sie mir während dem Nähen mit einem Lochgummi ums Handgelenk schnallen kann.


So habe ich es mir schon immer vorgestellt.
 Jetzt bleibt mein Mund beim Nähen hoffentlich Nadel-frei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag
Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Oh... sehr,sehr schön... das muss ich mir unbedingt merken... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! quasi zum reinbeißen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, gefallen mir richtig gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig hübsch geworden, alle beide!

    Jaaa, ich ertappe mich auch ab und an mit der Nadel im Mund und das ist ja echt gefährlich!!

    So ist das viel besser und schöner außerdem!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Druuuuuck?!? Kenn ich nicht... *hust*

    Die sind ja toll!!! Brauch ich auch. Jetzt... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich,daß du doch noch gerumst hast.Ach sind die aber süss und ganz fruchtelig,smile.Jaaaaaaaaaa....bitte nicht rein beissen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus....ich selbst bin immer so ungeduldig, bei mir gibt es nur magnetische Nadelkissen. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hihi.... ich bin auch eine Nadel-im-Mund-Näherin.... hab mich sogar dabei ertappt, dass ich sie im Mund habe, wenn ich koche oder putze....
    Wahrscheinlich bin ich es einfach gewohnt ;-)
    Deine Früchtchen sind echt lecker...ähm super-schön geworden
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil mir dein Blog gefällt, bleib ich einfach als deine neue Leserin da ;-)

      Löschen
  9. Wie schön sind die denn bitte... TOLL... ich muss mir auch unbedingt nochmal ein Nadelkissen nähen; das letzte hat sich meine Mum gemopst ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.