Dienstag, 26. November 2013

neue Kleidung für mein Kind

in Größe 110/116 ist entstanden.
Darunter, immer wieder sehr gern genäht,  zwei  Lina- Langarm-Shirts  von Kibadoo und ein Longsleeve von Erbsenprinzessin.


 Genäht  aus Folklore Herz-Jersey und Pinke-Pünktchen Jersey  


aus  Jersey Birnchen Stoff und gelb-türkis gestreifter Jersey


 und aus Interlock Hamburger Liebe Glücksklee in helltürkis.


Dieser  mein absoluter Lieblingsrock nach dem  Rundrock Helma Schnitt von Farbenmix
 aus grobem Kordstoff  mit Lila Bündchen und rosa HamsterTaschen ist auch noch entstanden.


Und so sieht ein Teil der Sachen am Kindchen aus. 


Damit geht es  nun zu Meitlisache, Kiddikram und Creadienstag.


Liebe Grüße Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe diese Stoffe und den Schnitt Lina sowieso.
    Ganz toll, da wird sich deine kleine Maus sicher freuen.
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig!!
    Die Stoffkombinationen sind wunderschön - besonders die Herzen <3, und mit dem Rock ein tolles Outfit!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So SüSSe Shirts...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.