Donnerstag, 28. November 2013

meine Kuschel MARTHA...

nach dem Schnittmuster von Milchmonster
aus kuschligem Sweat von Bonny-Bee 


 mit großer Bauchtasche aus Hamburger Liebe Daisy Interlock als Blickpunkt
für warme Hände


& extra langen Armbündchen 
aus doppelltem lila-rosa gestreiftem Jersey.


Den Saum habe ich ohne Bündchen gelassen,
dafür einfach mit einem  Zierstich  umgenäht.


 Lila Bündchen am Halsausschnitt
 fertig ist meine warme Winter Martha. 


Jetzt zu Rums und schauen was die anderen für sich gemacht haben.

Liebe Grüße 
Alex

Kommentare:

  1. Schön kuschelig, was?! :) Sieht gut aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Frieren musst du diesen Winter bestimmt nicht mehr in deiner murkeligen Martha :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha ist aber auch wunderschön geworden. Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...ich freu mich sehr,hab mich auch bei dir angemeldet und kann das Kompliment nur zuück geben.

    Deine Martha ist soooooooooo schön,ganz üsser Stoffmix.Jetzt sind wir beide gut warm verpackt,freu.

    Ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Schönes kuscheliges Shirt! Mir würde es auch ohne Bund (unten) besser gefallen. Die Teilungsnaht würde ich vielleicht noch absteppen (?), oder nur mal plattbügeln....
    LG Judy
    PS: Willst Du nicht die nervende Sicherheitsabfrage abstellen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Martha! Ganz tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.