Dienstag, 12. November 2013

Meine 12 von 12 im November

Seit Anfang des Monats freue ich mich auf diesen Tag. 
Hier meine 12 Bilder vom 12. November:

So trist fing er an. 
Voll die Nebelsuppe am Morgen.


Eine Runde Laufen


und  Spinnennetze im Wald entdeckt. 


Meine Haare gestylt. 


Ingwer für Tee geschnippelt.


Eulen für den Kindergarten zugeschnitten.


Endlich die gekauften Blumenzwiebeln gesteckt.


Das erste mal dieses Jahr "in der Weihnachtsbäckerei" gehört, dabei gebacken


   und duftende Kekse gekostet.


Mit gepackten Nähsache in den  Kindergarten fahren. 


In Kirschkernen wühlen


 und  die Eulen befüllen und zu nähen.


Mehr 12 von 12 werden von Caro hier gesammelt.

Einen schönen November
LG Alex

Kommentare:

  1. Wow, das Spinnennetz sieht richtig toll aus! Und die genähten Eulen erinnern mich daran, dass ich wirklich auch mal ein Wärmekissen gebrauchen könnte...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin bei dir durch RUMS gekommen. Da sehe noch eine Hanarbeiterin, die Kirschkerne verwendet, bei mir ist nur ein kleiner Kissen/Kieschbaum.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.