Dienstag, 5. November 2013

Karten-Täschchen

sind heute entstanden.
Eine Kollegin hat  mich  gebeten für ihre Parkkarte ein Täschchen zu nähen. 
Und da mehrere solche Parkkarten besitzen, habe ich gleich ein paar mehr genäht.


Ich habe ein Schnittmuster erstellt, Reststoffe ausgewählt, zugeschnitten, zusammengenäht und mit einem KamSnap versehen. 


 Mit einer kleinen Webband-Schlaufe zum befestigen am Schlüssel.


Mein Beitrag zum Creadienstag.

LG
Alexandra


Kommentare:

  1. parkkarten.... sind ja wohl so groß wie Visitenkarten? süße kleine Täschchen sind entstanden :) das wäre mal eine schöne geschenkidee.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Visitenkarten, Bankkarten ... passen alle und gleich zu mehreren in so ein Täschchen. Danke und LG Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.