Freitag, 15. November 2013

Ich habe gewonnen!!!!


Heute kam ein Päckchen, weil ich bei Strickprinzessin gewonnen habe.
Mein Gewinn ist die Simplicol Textil-echt Farbe in Smaragd-Grün.
Genau meins.


Mit im Päckchen waren dann 
noch Rosen-Salz & Pfeffer, eine Kerze, zwei Teebeutelchen,
eine Rezept-Karte für Ingwer- Karottensuppe mit Avocado
und eine mit HHL-Stoff verzierte Karte.

Alles genau mein Geschmack, denn ich bin viel Tee-Trinker, 
habe Ingwer, Karotten und Avocados fast immer zu Hause,
 Gewürze brauche ich auch immer, 
abends mache ich es mir mit Kerzen oft gemütlich
 und HHL-Stoffe liebe ich auch.
 Die Dutch-Love-Stoffe in gelb hatte ich aber noch nicht und habe mich nun in sie verliebt.

Vielen Lieben Dank Melanie.
Ich habe mich riesig gefreut über Deine schöne Überraschung.
Somit ist das auch was für den Freutag.

Liebe Grüße 
Alex




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.