Dienstag, 19. November 2013

GeburtstagsRock Helma

für eine meiner liebsten Freundin, die gestern Geburtstag hatte.
Seit meinem Ballonrock im Sommer hatte ich ihr schon den Rock Helma nähen wollen. 
Also heute schnell unter Zeitdruck mit ganz viel Konzentration diesen Rock 


 Den braunen Jeansstoff hatte ich schon für diesen Zweck da.
 Zusätzlich  habe ich rechts und links Hamstertaschen  eingenäht, die mit Baumwollstoff braun mit rosa Punkten gefüttert sind und mit rosa Garn abgesteppt. 
 Bund und Saum sind aus  rosa gestreiftem Bündchenstoff und machen den Rock so herrlich ballonig.


 Nach dem Nähen schnell an mir fotografiert und für total bequem empfunden. 
So einer kommt mir auch noch in meine Winter-Garderobe. 


Meine Freundin hat sich riesig gefreut und auch ihr Mann findet ihn richtig schick.

Das geht nun noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße 
Alex




1 Kommentar:

  1. Sehr schön,oh den Schnitt besorge ich mir auch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.