Samstag, 30. November 2013

Für unsere Adventszeit....

bin ich gewappnet


Heute habe ich unsere Advents-Kerzen arangiert


 und unseren Kerzenleuchter weihnachtlich behangen.


Die Woche über habe ich  ein paar Sorten Plätzchen  gebacken 
und heute zum Kaffee mit Freunden gereicht...


 Letzte Nacht  habe ich Kindchens Adventskalender  fertig gemacht.  
Sie hat ihn  heute freudig bestaut, und ständig davorgehockt und einzelne Beutelchen abgetastet.


  Und weil ich es jedes Jahr so schön finde, 
habe ich  für meinen Mann 12 Dinge verpackt
 und mit blauen Klammern aufgehängt, damit  auch er mir 12 Päckchen aufhängen kann, 
die an den Holzklammern.


Und Ihr so?
Ich bin jedenfalls entspannt und freue mich auf den ganzen Adventszauber.

Einen Schönen  Advent
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.