Donnerstag, 10. Oktober 2013

Uhu Schuhu Loop

Ein Loop geht immer, schrieb mal die Erfinderin von Rund ums Weib.
 Mittlerweile nähe ich viel mehr für mich und das wöchentlich! wegen RUMS,
daher nun auch mal ein neuer Loop. 


 Eine Seite ist aus  kuscheligem lila Mikrofleece, 
die andere Seite ist aus  dem schönen HHL UhuSchuhu-Babycord.

Super schön kuschelig, passend zum miesen Wetter.

 Von den anderen Mädels gibt es noch  viele andere Sachen bei RUMS zu bestaunen.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Den Babycord habe ich hier auch noch rumliegen, So ein Loop wäre doch mal eine tolle Idee, vielleicht etwas kleiner für meine Kleine, mal sehen.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja so dermaßen kuschelig aus! Und die Eulen sind aus Babycord? Ich hätte jetzt auf Jersey getippt. Dann sieht der in echt bestimmt noch viel schöner aus als auf dem Foto.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Die Farben gefallen mir total gut.
    Und so kuschelige Loops kann man nie genug haben!!
    Mit Cord geht auch?! Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten!! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Der sieht ja total kuschelig aus. Sehr gute Idee, da mit Fleece zu arbeiten. Schick, schick.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kuschelig, ich habe meinen letzten Winter geliebt und nie darunter gefroren. Ja, Loop geht immer :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so herrlich warm und kuschelig aus, liebe Alex. Da muss ich mich ja glatt auch mal an Kuschelstoffe trauen glaube ich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. schööööne farbkombi! und sehr kuschelig sieht dein loop aus ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.