Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lange Malina

Da ich den Malina Schnitt zur Zeit so gerne trage,
 habe ich ihn mir bei diesem Shirt verlängert.


 Dazu habe ich einfach den Rockteil des Joana-Schnittes mit zugeschnitten und angenäht.


Die schmale Variante der Ärmel vom Malina-Schnitt habe ich für mich etwas verlängert.


Genäht aus Jersey in  petrol,  passend zu dem Lillestoff von Gretelis, den ich schon lange für mich vernähen wollte.  


 Am Halsausschnitt ist  ein rosa Bündchen. 


Ein super bequemes Kleidungsstück! 
Nun geht es endlich zu Rums, nachdem ich es schon den ganzen Tag getragen habe und die ersten Flecken hat, die hoffentlich wieder raus gehen. 

Was die anderen gemacht  haben sehe ich mir hier auch gleich an.

Liebe Grüße 
Alexandra


  

Kommentare:

  1. tolle Kombi..die Idee mit dem Rockteil von Joana ist super...das werd ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! Die Stoffkombi gefällt mir super und die Verlängerung auch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuper schön aus :) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.