Donnerstag, 17. Oktober 2013

ein großes Herz ...

habe ich auf mein neues Raglanshirt nach dem Schnittmuster von  Kibadoo
appliziert.


Das Herz  habe ich aus Lille-Stoff ausgeschnitten. 
Mit geradem Stich  in allen Farben die das Herz mitbringt rund herum genäht.


Das Shirt ist aus grauem Jersey.


 Die Ärmel aus  gestreiftem grau-rosa Jersey habe ich etwas verlängert und schmäler zugeschnitten, als im Schnittmuster angegeben.



 Der V-Ausschnitt ist aus einem Streifen petrol-farbenem Jersey, genäht nach der Anleitung, die im Martha-Schnittmuster von Milchmonster beschrieben ist.


Mit meinem neuen Herzchen-Shirt geht es gleich zu Rums
Ich bin gespannt was da noch alles zu sehen gibt. 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Super SCHÖN geworden ♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wunderschön geworden - und das Herz ist ein richtiger Hingucker! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wuunderschön,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt. Du machst mir Mut, den Schnitt endlich mal abzukopieren und loszuschneidern.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Stoff den ich für meine Feli verwendet habe, müsste "Retro Pusteblume" oder so in der Art heißen.

    Dein Shirt sieht klasse aus. Das applizierte Herz gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex!!
    Das Shirt steht dir fantastisch. Eine klasse Idee mit dem applizierten Herz. Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.