Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Eine Aktion von Draußen nur Kännchen, bei der man vom 12. eines Monats 12 Bilder zeigt. 
Hier nun mein regnerischer Arbeitstag.

morgendliche Heimfahrt bei 4 Grad

zu Hause ist auch kalt

weil es draußen schüttet

mit Regen-Sachen raus 

ab ins Museum

verkleidet alte Puppen bestaunen

Kürbisse im Supermarkt bestaunt

 Kindchen kann sich selber Brot schmieren

Stoffreste entsorgt

Zeitung gelesen

Dienstbereit

 1-2-3- 12 von 12 im Oktober ist gleich vorbei

Danke fürs schauen
Schönen Sonntag 
Gruß Alexandra

Kommentare:

  1. Sehr schöne 12 von 12 und kommt mir alles so bekannt vor ;) ... am Puppenmuseum waren wir heute auch ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. morgendliche heimfahrt... und dann um die kinder gekümmert - supergirl? wann schläfst du???
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch bin kein Supergirl. Habe einen lieben Mann, der sich morgens mit unserem Kindchen beschäftigt und ich schlafe meist bis mittags. Und nachmittags ist Familienausflug. Schlafbilder habe ich unterschlagen. LG Alex

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.