Dienstag, 24. September 2013

Näh-Einblick zum Herbstkind sew along


Die Jacke ist erkennbar.

Außenjacke aus Sweat und Innenjacke aus rosa Fleece sind zusammengenäht.



Am Rücken habe ich mich an eine FuchsApplikaton gewagt.



Auf der Innenjacke habe ich ein Schild mit Größe und Name gestempelt und aufgebracht.




Jetzt muss sich die Jacke noch fertigstellen, indem ich die Bündchen, den Kragen und den Reißverschuß anbringe. Ich weiß nur nicht so recht in welcher Reihenfolge.
Und dann habe ich noch Velour-Bilder zum Aufbügeln und KamSnaps am Kragen anzubringen.
Ich bin total gespannt auf die fertige Jacke und was die Kleine Jackenbesitzerin sagen wird, wenn sie ihre neue Jacke sieht und anziehen darf.

Wie weit die anderen beim Fertigstellen Ihrer Jacken sind sammelt nEmadA.

LG Alexandra

Kommentare:

  1. Oh wie goldig-gefällt mir total gut!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird bestimmt toll! Die Fuchs-Appli ist so niedlich! Und die Farbkombi grau/pink ist schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.