Dienstag, 3. September 2013

Meine Ideen zum Herbstkind Sew Along

Die Jacke sollte nicht allzu schwer zu nähen sein, da es meine erste sein wird.
Warm und kuschelig sollte sie sein,  Bündchen und Taschen haben und in Mädchen -Farben genäht sein.

Vor ein paar Wochen habe ich mir in weiser Voraussicht eine Jacke Nähen zu wollen schon den Schnitt JaWePu von Schnabelina runtergeladen.


Nun überlege ich mit Kapuze oder ohne?
Oder ein Stehkragen?, wie  der von Frau Liebstes fällt mir gerade ein. 
 Mit Reißverschluss oder mit Druckknöpfen?


Ausgedruckt und zusammengeklebt  habe ich den Schnitt schon. 


Und das wäre meine Stoffauswahl:
Baumwoll-Sweat in Brombeer-Farbe, 
grüner Kuschel-Stoff mit Sternen 
und  rosa gestreiftes Bündchen.


Den Sweat-Stoff werde ich  nochmal waschen und dann schneide ich die Stoffe an. 

Ich bin so gespannt wie es hier weitergeht

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. die stoffauswahl finde ich ganz toll.
    der schnitt sieht auch gut aus, ich kann nur leider nichts dazu sagen, habe ihn aber schon öfter gesehen.
    ich mag lieber reißverschluß und auch eine kapuze.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.