Mittwoch, 4. September 2013

meine erste Leggings

Ich habe mir noch nie Leggings gekauft oder so weit ich denken kann eine besessen. 
Leggings waren mir immer zu eng und figurbetont.


 Aber selbst genäht sehe ich das ganz anders. 


Für kühle Herbsttage in lang 
oder  hochgezogen wenn die Sonne nochmal warm schein, so wie heute.



  Der  türkis gestreifte Jersey ist angenehm und weich, die Nähte gehen nicht auf und der Bund sitzt.
Ich werde sicherlich noch mehr von den Leggings nähen.


 Ein kleiner Webband-Schnippel zeigt, mir wo hinten ist.



Das Schnittmuster habe ich sogar gratis von hier.

Damit geht es zu MeMadeMittwoch,
wo noch viele andere Ihre selbst genähten Sachen zeigen.


 Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Vor einiger Zeit wagte ich mich auch an Leggings, aber mit selbstgemachtem Schnittmuster. Dies ging jedoch FÖRMLICH (wortwörtlich ;-)) in die Hosen.
    Deine Leggings sehen jedoch echt gut aus. Ich werde es nun nochmals wagen mich an die Arbeit zu machen. Danke auch für den Link des Schnittmusters.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Na, Deine Leggings sehen wirklich bequem aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.